Reklamation

Reklamation und Umtausch

Alle elektronischen Geräte in unserem Angebot haben eine 24-monatige Garantie.

Die Garantie gilt nicht im Fall von:

  • physischer Beschädigung
  • Verschleiß durch die Verwendung
  • Beschädigungen, die durch falsche, unsachgemäße und fahrlässige Verwendung verursacht werden.

Das Produkt, das Sie reklamieren und umtauschen möchten, muss unbeschädigt in der Originalverpackung mit allem Zubehör retourniert werden. Andernfalls wird die Reklamation abgelehnt oder nur teilweise anerkannt.

Im Fall eines Umtausches schicken Sie das Produkt an die folgende Adresse: HS plus d.o.o., K62911 LogoiX , Wasserburger Str. 50a, 83395 Freilassing (für Deutschland) oder HS PLUS, GLS Austria GmbH, Tobelbaderstraße 43, 8141 Unterpremstätten (für Österreich).

Füllen Sie dafür das Muster-Umtauschformular aus. Wir werden Ihnen unverzüglich eine Bestätigung mit dem mehrstelligen Code übermitteln. Den von uns erhaltenen mehrstelligen Code fügen Sie bei der Rücksendung hinzu.

Hier finden Sie das Umtauschformular: http://bit.ly/VIGOSHOP_umtausch

Rücksendungen, die den mehrstelliger Code nicht beinhalten werden, können nicht bearbeitet werden, infolgedessen werden solche Reklamationen abgelehnt.

Die Portokosten für das retournierte Paket muss der Kunde selber tragen.

Das reklamierte Produkt wird innerhalb von 14 Werktagen umgetauscht.

Reklamation

Alle elektronischen Geräte in unserem Angebot haben eine 24-monatige Garantie.

Die Garantie gilt nicht im Fall von:

  • physischer Beschädigung
  • Verschleiß durch die Verwendung
  • Beschädigungen, die durch falsche, unsachgemäße und fahrlässige Verwendung verursacht werden.

Das Produkt, das Sie zurückschicken oder umtauschen möchten, muss unbeschädigt in der Originalverpackung mit allem Zubehör retourniert werden. Andernfalls wird die Reklamation abgelehnt oder nur teilweise anerkannt.

Im Fall einer Reklamationen schicken Sie das Produkt an die folgende Adresse: HS plus d.o.o., K62911 LogoiX , Wasserburger Str. 50a, 83395 Freilassing (für Deutschland) oder HS Plus d.o.o., Paketfach HS Plus 1, 8405 Kalsdorf (für Österreich).

Im Fall eines Umtausches füllen Sie das folgende Formuar aus:  http://bit.ly/VIGOSHOP_umtausch

Schreiben Sie im Paket den Mehrstelliger Reklamation-Code dazu, den Sie nachdem das Formular ausgefüllt wurde bekommen haben.

Rücksendungen, die den Mehrstelliger Code nicht beinhalten werden, können nicht bearbeitet werden, infolgedessen werden solche Reklamationen abgelehnt.

Die Portokosten für das retournierte Paket muss der Kunde selber tragen.

Das Produkt wird innerhalb von 14 Werktagen umgetauscht, bzw. der Kaufbetrag erstattet.