Reklamation

REKLAMATION BZW. UMTAUSCH

Alle elektronischen Geräte in unserem Angebot haben eine 24-monatige Garantie.

Die Ware können Sie reklamieren bzw. umtauschen, wenn:

  • Sie die Ware, die Sie reklamieren bzw. umtauschen wollen, an uns zurückgesendet haben
  • Das retournierte Paket muss den Reklamations-Code beinhalten, den Sie beim ausfüllen des Umtauschformulars erhalten

Die Garantie gilt nicht im Fall von:

  • physischer Beschädigung
  • Verschleiß durch die Verwendung
  • Beschädigungen, die durch falsche, unsachgemäße und fahrlässige Verwendung verursacht werden.

Warenumtausch

Das Produkt, das Sie reklamieren und umtauschen möchten, muss unbeschädigt in der Originalverpackung mit allem Zubehör retourniert werden. Andernfalls wird die Reklamation abgelehnt oder nur teilweise anerkannt.

Schicken Sie die Ware bitte an die folgende Adresse:

GLS Depot 82

c/o HS Plus

Innerloher Str. 1

83355 Grabenstätt

Deutschland

 

Umtauschformular

Hier finden Sie das Umtauschformular: https://bit.ly/2JxHBtz

Füllen Sie dafür das Muster-Umtauschformular aus. Wir werden Ihnen unverzüglich eine Bestätigung mit dem mehrstelligen Code übermitteln. Den von uns erhaltenen mehrstelligen Code fügen Sie bei der Rücksendung hinzu.

Rücksendungen, die den mehrstelliger Code nicht beinhalten werden, werden nicht bearbeitet, infolgedessen werden solche Reklamationen abgelehnt.

Die Portokosten für das retournierte Paket muss der Kunde selber tragen.